Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 14. Januar 2011

Noch ein Award


Diesmal von der lieben Sonja. Sie hat diese Woche ein Tatütä nach meiner Anleitung genäht und dann sind wir ins quasseln gekommen :). Ich freu mich immer total wenn ich Reaktionen auf meinen Blog bekomme.

Den Award geb ich natürlich auch gerne weiter, diesmal an

Uschi http://trolligemaus.blogspot.com/

Viel Spaß euch dreien und schreibt fleissig weiter

Und so gehts:
Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das
Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Ach herrje, habe gar nicht gesehen, dass du so einen schon bekommen hast.*g
    Naja, dann hast du ihn wohl auch wirklich verdient!*lach*
    So nun geh ich das nächste Tatütä nähen...
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja verrückt....beobachtet habe ich die liebsten Blogs ja schon eine Weile, aber dass Du dabei auch an mich gedacht hast. Ich fühle mich geehrt! Knuddel Dich ganz doll und danke Dir von Herzen.
    Sei lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen