Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 1. Mai 2011

Handarbeitswendeutensilo oder ich näh mich in den Mai :)

Heute Nacht saß ich an meiner Nähmaschine. Ein paar liebe, handarbeitswütigen  Elfen haben mich auf die Idee gebracht den Matchsack zum Handarbeiten zu verwenden. Das wär zu einfach :) Anita hat mir mal erzählt dass sie meine Stifterolle für ihre Stricknadeln benutzt. Beide Infos müssten doch zu kombinieren sein. Und dann mein Anspruch, es müsste beidseitig zu nutzen sein.Also Stoff und Kuchenteller raus und los ging es.  Die eine Seite hat rund rum Einsteckfächer in verschieden Größen
und die andere Seite ist einfach glatt und flauschig 
Ich hab  mal Probeweise eingeräumt. Ihr kennt das ja langsam von mir dass ich gleichzeitig an verschieden Sachen werkel.So hab ich dann meine angefangegen Strickarbeiten reingepackt. Die einzelnen Knäuel hab ich durch eine Lasche gezogen so können sie beim Stricken nicht durchs Zimmer flitzen
 so würde das dann richtig rum aussehen
und krempeln kann man das Ganze dann auch noch. Dann sieht es wie die "gängigen" Utensilos aus nur eben in rund
Natürlich kann man diese Tasche auch für Bastelsachen oder Anderes nutzen.

Kommentare:

  1. Wow ein tolles Teil Du kommst aber auch immer auf super Ideen!!!!
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal wieder ne Superidee!!! Die Umsetzung ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    Ich glaube ich höre gerade meine Nähma rufen;o)

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!