Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 21. Juli 2011

Basteltag mit Silke

Heute war Silke bei mir. Zuerst haben wir lecker gefrühstückt und dann sind wir  in den Creativ Discount nach Mönchengladbach gefahren und haben ein bisschen geshoppt. Silke hat gut beim Fimo zugeschlagen. Ich war heute mal richtig brav :) Auf dem Rückweg haben wir noch kurz bei Staples angehalten damit ich noch ein paar Karteikarten bunkern konnte. Das ist also meine Beute
Weiter ging es mit Mittagessen und dann haben wir uns aufs Fimo gestürzt. Zwischenzeitlich sah es z.B. so aus.

oder so
Zwischendurch kamen noch Heinz und später auch mein Vater vorbei und irgendwie sind auch die Männer immer neugierig was hier so abgeht :)
Unsere erste Ladung haben wir dann noch vor dem Abendessen gebacken.
 Das ist Silkes Ausbeute. Wir haben teilweise Fimo Effect verarbeitet das schimmer und glitzert super toll.
die 2. Ladung haben wir noch hinterher geschoben
Ich hab heute einfach verschieden Sachen probiert und dies ist meine Ausbeute:
Silke hat mir noch gezeigt wie ich die Fimosachen poliere. Der Tag ging wieder viel zu schnell vorbei und ich hoffe, dass wir das ganz bald wiederholen. Vielen Dank liebe Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!