Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 12. Juli 2011

Fliepitasche diesmal Groß

Dann ist heute noch diese Fliepitasche fertig geworden.Denn Schnitt hab ich mir einfach vergrößert. Zugeschnitten hatte ist sie schon.
 Der Futterstoff ist glänzend und wattiert ist die Tasche auch.
 Hier mal zusammen mit der Orinalgröße
Diese Tasche darf jetzt mal bei mir bleiben.
Nachtrag für´s Sandhäschen : Die Kleine ist 18 mal 21 und die Große 39 mal 42 cm

Kommentare:

  1. Hallo!!!!
    Tolle tasche hast du genäht!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. *daumenhochhalt*

    super schön!!! Aber mich würde jetzt wirklich die tatsächliche Größe der beiden Taschen interessieren......

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen