Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 31. Juli 2011

Basteltreffen und SU Workshop bei mir

Ich bin gerade noch völlig im Rausch. Basteltreffen sind immer wieder toll. Diesmal gab es hier einen Stampin up Workshop den Sibylle für uns vorbereitet hat. Wir legten also gleich mit einer Karte los und das sind dann die fertigen Werke, mit Schmettis :)
 Melanie, Mama die vorher noch nie sowas gemacht hat, Sibylle
Linda- da kommt noch eine 60 drauf, Rainer und meine Karte
Weiter ging es mit einer Schokiverpackung. Hierfür hatte Sybille jedem schon ein Tütchen mit Material vorbereitet.
 in jede Seite kam dann eine Mini Rittersport rein, hier hab ich meins mal aufgeklappt
Gebastelt haben wir übrigens an einem Fliepi:) 
 Wir haben es sogar geschafft ihn zwischendurch mal komplett zu leeren, damit wir essen konnten. Wir schaffen es immer wieder hier ein herrliches Chaos zu veranstalten. Ich liebe das, überall Bastelsachen und Kisten worin man schnöwen darf und so viele Schätze die man ausprobieren kann.
Na und essen muß man natürlich auch zwischendurch. Soviel quasseln und Basteln macht hungrig. Dieses Mal hatte ich Lasagne vorbereitet und nun wissen wir auch dass unsere Rauchmelder funktionieren. Böser Käse :)
Danach haben wir noch gestempelt, die Big und die Cricut gequält, geprägt und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel gequassel. Zu guter Letzt hat Melanie noch ihren ersten Nähversuch gestartet und ein süßes Tatütä genäht. Leider hab ich davon kein Bild mehr gemacht aber Mel und ihr findet es HIER. Es war wiedermal ein tolles Treffen nur die Zeit ist dabei immer gegen uns :) sie verfliegt immer so schnell. Danke an alle die hier waren. Ein ganz besondere Dank geht an meine Männer die mir bei sowas immer den Rücken freihalten und mich unterstützen *knutsch

Nachtrag: Sibylle und Rainer haben mir diese süße Box mitgebracht
 gefüllt ist sie mit lecker Schoki *yammi

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,

    wow, da habt ihr ja ganz schön was geschafft!
    Tolle Sachen und Spaß macht das ja eh!

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  2. Die Schokoladentäschchen sind ganz herzallerliebst. Da würde ich gerne eine Anleitung zu machen! Nächste Woche kommt ein Kind zu mir zum Basteln, das wäre begeistert! Mal sehen, was der Sonntag an Zeit frei lässt. Danke für´s Zeigen ...
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. es war superschön. und ja natürlich mach ich noch ein foto von meinem ersten nähversuch. lg mel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!