Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 1. Juli 2011

Kleines Stempeltreffen bei mir

Heute waren Sibylle und Rainer zu Besuch bei mir. Diese tolle Tasche haben sie mir mitgebracht. Gefüllt war sie mit diesen herrlichen Papieren.Soooooo schöne Schmettis. Vielen lieben Dank ihr Beiden!
Wir haben uns gegenseitig durch unsere Stempel gewühlt, Stempelkissen,  Stanzen und Stifte ausprobiert, die Cricut und Big gequält und einfach viel gequasselt.  Spontan kam dann noch meine liebe Manu vorbei, eine Nichtbastlerin. Sie setzte sich zu uns ins kreative Chaos und guckte sich das dann alles an.  Der "Nur für Dich" Stempel von SU hat es mir besonders angetan und so hab ich viele Abdrücke davon gemacht. Es kam natürlich promt die Frage warum ich mir den jetzt so oft stempel. Ich stanzte einen Abdruck aus damit sie sieht wie ich das verbastel und sagte dann: "Guck der passt doch überall."

"Oh darf ich den haben"  Zack war der Abdruck eingesackt. Soviel zum Thema warum so oft.
Beim quasseln verfliegt die Zeit immer so schnell und ich habe erst beim aufräumen gemerkt wie viel ich tatsächlich gestempelt habe. 93 Karteikarten habe ich verbraucht und davon 1 Ausschuss, guter Schnitt oder?
Sibylle und ich haben dann noch gleich einen bzw zwei Termine für einen SU Workshop  ausgemacht.
Am 30. Juli findet hier ein Basteltreffen statt und Sibylle wird um 15 Uhr dann einen Workshop mit SU Produkten geben. Falls jemand Lust hast zu kommen schreibt mich einfach an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!