Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 22. Juli 2011

Fimo

Gestern hab ich mit Benjamin einen Cane gemacht, den wir dann im Kühlschrank deponiert hatten. Heute haben wir ihn verarbeitet. Und da wir einmal so schön dran waren habe ich auch gleich noch ein paar Knöpfe, Anhänger und Perlen gemacht. Benny hat aus seinen Resten noch Schlangen gemacht.
Einen Kugelschreiber hab ich auch noch gewerkelt
Ich hab dann auch noch angefangen die Perlen zu polieren, das dauert ewig sag ich euch. Ich werde auf jeden Fall auch mal Klarlack testen.

Kommentare:

  1. Wow Carmen, die schaun ja toll aus! Das musste mir irgendwann auch mal so beibringen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das schaut ja alles toll aus! Da bekomm ich direkt Lust auch mein Fimo auszupacken :-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!