Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 13. Juli 2011

Kleine Sevenumtour

Heute waren wir wieder in Sevenum. Ich hab gerade keine große Lust zu schreiben darum bekommt ihr nur die Bilder. Ausbeute von Action:
 Ausbeute von Nellie Snellen:

2 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du geshoppt........und ich wollte dir doch noch meine Bestellliste mitschicken :-(
    trallalalalalala.........
    glg ANNETT

    AntwortenLöschen
  2. eeehhh ich dachte schon ICH wäre kaufsüchtig, aber du toppst das Ganze ja nochmal um einiges *gg jede Woche auf deinem Blog hier neue Shoppingfotos *lach* cool! Sind das auf dem ersten Bild Kleberoller?!?! Sind die gut?!?!

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen