Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 11. Juni 2013

Babushka als Karte

Gestern ist diese Karte entstanden. Die Teile sind wieder aus dem tollen Leinenpapier geschnitten und mit Stempelfarben gewischt
 Als Verschluss gibt es diesmal eine Schleife mit einem Babushka- Charm dran
Im Silshop gibt es die Puppe. Die Klappkartenform habe ich dann selber gemacht. Einfach die Kontur kopiert, gespiegelt, überlappend nebeneinander gesetzt und beide Formen miteinander verschweißt. So sieht die Karte dann geöffnet aus

Kommentare:

  1. wow, ist die aber toll! also echt das ist wirklich ein hingucker!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die nächste Stufe wäre dann noch kleinere Babushkas in der Mitte zu falten, aber auch so eine gelungene Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert! Die Karte ist dir bestens gelungen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist genial. Und das Program sehr hilfreich sehe ich.
    Meine erste Gedanke war auch das Du jetzt immer werdende kleinere gleiche karten machst
    LG Ana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!