Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 4. Juni 2013

Schneemannkarten

Mir ist so kalt. Obwohl die Sonne tagsüber scheint ist es abends hier wirklich noch kalt. So hatte ich dann Lust auf Schneemänner, egal was der Kalender sagt.
 Die Dateien sind von my scrap chick und ich habe diesmal wieder print and cut für die Schneemänner benutzt
 Teilweise habe ich die Cameo schneiden lassen, Handstanzen gequält ,
 mit der Big gekurbelt
 und mit der Schere ausgeschnitten.
So und jetzt mag ich Sommer haben und Schmetterlinge verbasteln

Kommentare:

  1. Kann ich verstehen dass dir ein bisschen nach Schneemännern war:-D. Die Karten sehen echt toll aus!
    Bei uns scheint die meiste Zeit die Sonne aber morgens bräuchte ich auch die Heizung!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist mir richtig kalt:) aber warm uns herz die sind ja soooo süss

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß sind die denn??? Und jeder guckt anders. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    einfach schön diese Schneemänner, möchte ich auch HABEN!!!!

    Lieben Gruß
    Mama von SVEN

    AntwortenLöschen
  5. Oh How ADORABLE these are!!!! I just wanted to say Thank you SO much for your very sweet comment on my blog!!!! I hope you have a very blessed weekend!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen