Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 8. Juni 2013

Benjamins 10. Geburtstag

Diese Woche war hier einiges los und so gibt es heute eine Zusammenfassung von mir.

Dienstag haben wir gebacken. Benny ist ein Schokomonster und so gab es Vierfach- Schoko- Muffins. Super Lecker, schokoladiger geht es fast nicht.
 Und weil es uns soviel Spaß machte haben wir uns noch ein Rezept ausgedacht.Schokoladen- Kirsch- Muffins. Die sind uns zwar verlaufen waren aber auch super lecker. Ich hoffe wir bekommen das nochmal so hin :)
 Nachts habe ich dann noch ein bisschen meine Cameo gequält und für Benjamin ein Türschild gebastelt
 An seinem Geburtstag Mittwoch hatte Benjamin dann super Wetter und mega gute Laune.
 Natürlich wurde nachmittags noch mit der Familie gefeiert. Benny hatte sich Hamburger zum selber bauen gewünscht
 Heute haben wir dann noch Kindergeburtstag gefeiert und sind mit den Kids zum Indoorspielplatz gefahren
 In einem Ball auf dem Pool.Benjamin fand das super toll.
Ja und dann haben wir heute unseren 17. Hochzeitstag. Wobei mir der Tag wo wir zusammen gekommen sind wichtiger ist: Also feiern wir heute nix mehr :)

Kommentare:

  1. Ein toller Wochenbericht und die Muffins sehen oberlecker aus. Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Hochzeitstag und alles Gute nachträglich für Benjamin. Hamburger zum selber naeun sind eine tolle Idee, bei uns gab es immer überbackenen Toast zum selberbauen.
    Wünsche euch einen schönen Tag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sieht ja oberlecker aus. wir lieben auch muffins *gg*. scheint ein echt toller tag gewesen zu sein.
    herzlichen glückwunsch noch von mir nachträglich zum hochzeitstag.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Benny, Carmen u. Wolfgang,

    die guten Wünsche kommen mit Verspätung, aber Dir lieber Benny nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und Euch BEIDEN alles Gute zum 17 Hochzeitstag. Wir hoffen es geht Euch gut und das wir uns mal wieder TREFFEN, also Hamburger zum selber bauen können wir auch mal bei uns machen, nur die ZUtaten die müsst Ihr
    uns durchgeben

    Helga und Peter Hös.......

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!