Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 2. Juni 2013

Turnschuhe mit Bling- Bling

Es mussten mal wieder neue Stoffschuhe her. Diesmal in Lila. Und da die Uhr Altersmäßig scheinbar doch rückwärts läuft, mag ich auf einmal Glitzersteinchen. Na was soll ich euch sagen?  Steinchen waren da und Schmucksteinkleber auch also los.
 Für den Schnörkel habe ich die Cameo eine Vorlage aus Folie schneiden lassen. Das wollte ich immer schon mal probieren. Es ist super simpel und klappt gut.
Das wird sicher nicht das letze Mal sein dass ich Glitzersteine benutze

Kommentare:

  1. Wow, einfach stylisch! Klasse Design! Ich drück die Daumen, dass die Steinchen mindestens so lange kleben bleiben, bis die Schuhe das Zeitliche segnen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Na, also wenn die nicht mal hammerheiß sind .. absolut toll und stylisch, für jedes Alter! Außerdem ist man so jung wie man sich fühlt ;)
    Knuddelgrüße
    Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!