Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 16. Juni 2013

Hängerchen in Lila

Momentan arbeite ich ja viel lieber mit meiner Cameo als dass ich mich an die Nähmaschine setze. Nun habe ich Beides mal kombiniert. Geschnitten also mit der Cameo, bestempelt mit einem Viva Schnörkel, genäht mit meiner alten Nähmaschine
Einer von den tollen Schmetterlingcharms darf jetzt auch noch daran baumeln

3 Kommentare:

  1. Super Idee
    Ich mag dein Anhänger.
    Genau a la Carmen lila und Schmeterlinge, sieht toll aus
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Idee die Charms zu nutzen!

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir wieder eine tolle Deko gelungen.
    Ja, ja - die Cameo - ein tolles Arbeitsgerät.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen