Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 15. Juni 2015

Basteltreffen bei mir

Nachdem wir auf dem Creativsommer so fleißig geshoppt hatten, mussten wir natürlich unsere neue Beute auch austesten. So trafen wir uns dann am Samstag hier.

Diesmal  im kleinen Kreis, so hatte jede ihren eigenen Tisch zum Werkeln.
Mama war im Vorfeld sehr fleißig und hat schon einige Perlen verarbeitet.
 Das Armband fand ich toll vom Tragegefühl. 
 Das Essen haben wir wieder gemeinsam gemacht. Ich finde das ehrlich super. So kann man sich durchprobieren. 
 Das ein oder andere Wanderpaket haben wir dann auch gerupft
Zwischendurch hat jede für sich ein wenig ausprobiert. Lilly hing natürlich wieder mittendrin.
 Der "harte Kern" hielt natürlich lange durch....
.... und so machten wir um 23 Uhr noch eine Runde Beton an.
 Wir hatten da im Netz was gesehen, was wir unbedingt testen mussten :). Nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark",machten wir uns an die Arbeit.
Das Ergebnis zeige ich euch ein anderes Mal....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen