Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 7. Juni 2015

Kölner Creativsommer 2015

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf dem Kölner Creativ Sommer. Doch diesmal war alles ein bisschen anders. Es fing schon damit an, dass wir  samstags da waren. Wir hatten die Berichte letztes Jahr ein wenig verfolgt und uns dann dazu entschlossen uns erst um halb 11 zu treffen. Das war super. Wir hatten die Kassen für uns alleine. Auf meiner Wunschliste stand nur 1 Teil- Inka Gold für Gaby und für mich.
Gleich zu Anfang fanden wir einen Stand mit hammer Preisen. Ich suche ja immer mal wieder nach Martha Stewart Bordürenstanzen und dort hatten sie die von 24,90 auf 10 Euro reduziert. Die konnte ich einfach nicht stehen lassen und so war mein Rucksack schon früh sehr voll.
 Am 3. Stand war uns dann auch klar dass die Vorlieben, jetzt zu verschieden sind und so ist Mama alleine weiter von einem Perlenstand zum anderen gezogen und ich bin mit Dani weiter gebummelt. Bei Nellie haben wir Stempelkissen geshoppt
 Bei Neptun gab es Grabbelkisten mit Flex, Flock und Hologrammfolien
 Da mussten einfach noch einige mit genommen werden. 
 Nachdem wir dann 3 Stunden für die erste Runde gebraucht hatten entschieden wir uns in der 2. Runde eine längere Pause einzulegen. Wir holten uns was beim Wokmann und quatschen einfach ne Runde.
 Mama entdeckte ich dann auch wieder. Sie war inzwischen echt fleißig und wir begutachteten ihre Beute
 Ich bin gespannt was sie daraus zaubert. An den Perlenständen darf man ja meist nicht fotografieren. Ich hab Mama jedenfalls schonmal gezeigt was ich mag :) 
 Ruckzuck hatten wir 18 Uhr. Die Zeit fliegt immer nur so bei Messen finde ich.
Das ist meine Gesamtbeute- wie ihr seht kein Inka- Gold dafür viele schöne andere Sachen.

 Wolfgang war in der Zwischenzeit beim Baumarkt shoppen. Er hat einen neuen Rasenmäher gekauft und gleich ausprobiert.
Es war wieder ein super schöner Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!