Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 18. Juni 2015

Explosionsbox mit Katze

Hallo ihr Lieben. Heute darf ich euch wieder ein Werk mit Pepercus Produkten zeigen. Es ist eine Explosionsbox. Den Spruchstempel auf dem Deckel "Süße Grüße" findet ihr HIER. Das Blütenpapier ist aus dem Freebie Set Blüten, das könnt ihr euch kostenlos  HIER runterladen.
 Hebt man den Deckel, fällt die Box auseinander und die Katze mit Torte kommt zum Vorschein. Sie findet ihr HIER . Das Hintergrundpapier habe ich aus dem Digital Papier Set Geburtstag - das findet ihr HIER
 Die Katze und die Muffins habe ich auf Plastikstreifen geklebt, so wippen sie beim Windhauch.
Die Muffins sind aus dem Papierset "Cupcake" dazu geht´s HIER zum Shop
Liebe Grüße
Carmen

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Carmen,

    eine wunderschöne Explosionsbox hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!