Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 6. Juni 2015

Benjamins 12. Geburtstag

Am Freitag war Benjamins Geburtstag. Donnerstag war Feiertag und Freitag Schulfrei, also konnten wir diesmal schon ein bisschen rein feiern. Pünktlich um Mitternacht wurde er von uns besungen.

Kuchen und Geschenke gab es natürlich auch schon nachts.
Als Glückwunsch"karte" habe ich mir diesmal was anderes einfallen lassen und einfach drauflos gewerkelt.  Mario und Joshi schieben sich aus einer Röhre hoch und dann klappt der Glückwunsch runter. 
 Geschenke....
Benny hatte sich einen "Gamer PC" gewünscht, also haben wir alle zusammen geschmissen und Wolfgang durfte ihn zusammenbasteln. Das sieht schon cool aus :)  Natürlich wurde nun erstmal aufgebaut und die halbe Nacht gezockt.
Am nächsten Tag stand dann für Benny erstmal ausschlafen auf dem Programm. Mittags lud ich ihn dann nach Rheydt ins Mongu live ein. Wir lieben das Buffet dort.
Benny hatte sich gewünscht, dass wir abends grillen und dafür mehr als traumhaftes Wetter bestellt. So fuhren wir noch schnell einkaufen und machten uns an die Vorbereitungen. Benny hielt es aber nicht lange am Tisch aus, der Computer zog ungemein :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!