Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 11. Juni 2015

Mein erster Post als Design- Team Mitglied- Meerie mit Cupcake

Hurra ab jetzt bin ich fest mit im Peppercus-Design-Team und darf euch von nun an donnerstags meine Werke auch auf dem Shopblog zeigen.
 Heute mag ich euch das süße "Meerie mit Cupcake" präsentieren. Ihr findet ihn HIER als colorierte Version
Als Digitalpapier benutze ich das Set "Cupcake". Das kommt direkt in 36 verschiedenen Designs - also mixe ich das heute ein bisschen.Zum Papier geht es HIER
 Oben bei der türkisen Variante setze ich das Meerie in einen Hintergrund aus Digitalpapier.
 Bei der roten Version ist das Meerie ohne Hintergrund gedruckt. Für alle Ausdrucke benutze ich heute Fotopapier.
 Bei der grünen Variante habe ich mit 3D Pads den Stecker plastischer gestaltet. Den Meerie gibt es übrigens auch als S/W Motiv zum selber colorieren. Ihn findet ihr HIER
 3 mal das gleiche Motiv und doch wirkt es jedes Mal anders. Ich finde, man kann die Farben auch gut miteinander kombinieren. 
Liebe Grüße
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen