Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 19. März 2016

Basteltreffen mit Gaby

Am Donnerstag gab es ein Basteltreffen bei Gitte, doch da habe ich leider keine Fotos gemacht. Der Samstag fing dann damit an, dass ich erstmal die neue Beute testen wollte.
Für meine Stempelfarben habe ich eine Übersichtskarte und so wurden die neuen Farben direkt gestempelt und eingetragen.
 Dann kam meine liebe Gaby zu Besuch. Sie wühlte sich durch meine Creativabeute und ich montierte dabei die neuen Stempel.
 Die Technik mit den neuen Elfen musste ich ihr einfach zeigen und so werkelten wir dann erstmal Elfenkarten.
Vor dem Abendessen sah unser Tisch dann schon so aus 
 Chaos machen können wir super! Spaß
Hier auf dem Dorf kommt 2 mal am Tag der Eiswagen. Meine Freundinnen kennen das teilweise gar nicht. Hier der Beweis: Unser lieber Eismann vom Eiscafé Stasi in Jüchen.
 Stempeln, Schlemmen, Lachen und ganz viel Quatschen- Genus pur
 Wir haben uns sogar gegenseitig "Workshops" gegeben. Hier habe ich Gaby gezeigt wie man eine Szene stempelt
 und sie hat mir dann gezeigt, wie man aus Aludraht Ringe biegt.
 Meine neuen Farben zum Pinseln haben wir auch noch getestet. Sie überzeugt uns und wir schauten ins Internet und stellten uns eine neue Wunschliste für den letzten Creativatag zusammen und zack war es schon wieder 1 Uhr, die Zeit fliegt immer. 
Es war super schön und auch wenn wir jetzt nicht soviel zeigen können, war es ein toller, harmonischer Tag. Danke schön!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!