Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 9. März 2016

Hobbyfest bei Nellie Snellen

Am 06.03.2016 hat Nellie wieder zu ihrem Hobbyfest nach Sevenum eingeladen. Für uns ein fester Termin also starte ich hier gegen 8 Uhr mit der Rundreise. Mama und Aly einsammeln und auf nach Sevenum. Die Autobahn hatten wir fast für uns und so kamen wir gut gelaunt und etwas zu früh an der Halle an. Dani konnte diesmal leider nicht mit, aber in Gedanken und auf dem Handy war sie mit. 
 Auch in diesem Jahr gab es von Nellie für jede Bastelerin ein Goodibag als Geschenk
Die ersten Schnäppchen machten wir sofort. Das tolle Glitzerpapier musste mit und durch den Schnäppchentisch wühlten wir uns auch. Die Halle füllte sich schnell und nach der ersten Kaffeepause lief Elke uns in die Arme.
 In Nellies Laden war es leider so brechend voll dass wir dort die Shoppingtour erstmal unterbrachen. Sauerstoffmangel und zu viele Menschen im Laden- da haben wir uns eine Pommes -Auszeit mit viel Quatschen gegönnt. Das war auch genau die richtige Entscheidung so konnten wir später in Ruhe im Laden schauen und hatten zum Glück dann auch keine Schlange mehr an der Kasse. Mit vollen Tüten traten wir nachmittags die Heimreise an. Hier wurde natürlich erstmal die Beute gestreichelt.
Meine Beute (wobei hier wieder nicht alles für mich ist) : 
und Mamas Beute: 
Natürlich probierten wir unsere Schätze dann auch sofort aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!