Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 20. März 2016

Creativa 2016 Teil2

Heute gibt es die Fortsetzung vom Creativa Bericht. Den ersten Teil findet ihr HIER.
Am Sonntag, dem letzten Creativatag, zog es uns nochmal nach Dortmund.
Die Gänge waren herrlich leer. So konnten wir in Ruhe durch alle Hallen und einfach nochmal richtig ausgiebig bummeln.
Diesmal ging ich mit meiner Mutter zusammen. Die ersten Einkäufe machten wir bei Plotterhobby. Sie hatten die ein oder andere Schnäppchenkiste da stehen.
Bei Idee mit Herz/ Karin Jittenmeier hatte ich mir am Mittwoch schon Royal Flash mitgenommen. Die Deckkraft hat mich Zuhause so überzeugt, dass noch die ein oder andere Farbe mit musste.
Mit meiner lieben Eigenmurks hatte ich am Donnerstag schon das Goosebumps Spray probiert. Ich bekam aber nicht den gewünschten Effekt. Da sie schon am Freitag nochmal zur Creativa ging, bat ich sie, bei Silke bitte zu fragen, was ich denn wohl falsch gemacht hätte. Das Ergebnis bekam ich Freitag als Videobotschaft. Das nenne ich mal Service! Vielen Dank an Silke von Scrapbook forever 
video
Ich hatte nicht genug Abstand beim Sprühen. Der ein oder andere Stempel musste dann auch noch mit.
 De Stempelwinkel hat den Stand immer toll dekoriert- die Karten finde ich echt klasse. 
Das ez mount gab es für unter 4 Euro. Hier durfte ich auch Fotos machen.
 Bei Reprint kaufe ich auch immer. Die haben immer ein schönes Sortiment.
 Am Stand von Atelier Terzier gab es bunte Stempelkissen zu einem Hammerpreis ab 2 Euro. Sowas hatte ich vorher noch gar nicht. Die Farbkombis fand ich teilweise richtig gut.
Bei Hobby compleet hatte ich Mittwoch die Katzen und Regentropfen gekauft, da war es aber so voll, dass ich keine Fotos machen wollte. Das habe ich dann Sonntag nachholen dürfen.
 Bei meinem Lieblings-Papierdealer t´Boekensteuntje gehen wir auch immer mal kurz "Guten Tag" sagen. Diesmal habe ich es sogar wirklich geschafft, kein Papier zu kaufen. Aber auch nur, weil ich bald wieder mit meiner Freundin in den Laden fahre und dann dort vor der Türe parke.
 Samstag fand das "Queens Battle" unter dem Motto "Hochzeitskleider zum Vernaschen" statt. Wirklich ganz tolle Stücke. Ich zeig euch eins schnellvertretend für alles, was da tolles ausgestellt war. Hammerschön!!!
 Um 17 Uhr waren wir dann mit allen Hallen durch. Hier habe ich euch den Ausblick von oben in Halle 4 geknipst
 Auch im Warendepot war nicht mehr viel los. Wir holten meinen Trolley und machten uns mit schweren Füßen und so vielen neuen Eindrücken auf den Heimweg.
 Die Beute von Tag 2 ist übersichtlicher. 
 Fast alles auf einen Blick- das Klebeband war schon gut weggeräumt. Meine Beute ist sehr stempel-lastig diesmal, dafür bin ich an Cameofutter und Stanzen gut vorbei gekommen. Ich merke von Jahr zu Jahr dass ich gezielter kaufe.
Ich durfte viele nette Shopbesitzer kennen lernen und möchte mal ein ganz großes DANKE SCHÖN loswerden. So viele gaben ihre Zustimmung zu den Fotos die ich machen wollte.

Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Jahr wenn es vom 
15-19 März 2017 wieder heißt
Creativa in den Westfalenhallen Dortmund

1 Kommentar:

  1. hach... da tut das Herz weh, das nicht auch erleben zu können... Hammer! bei den Stempeln wäre ich auch schwach geworden und die Stempelkissen *wow* - da hätte ich auch zugeschlagen... bei manchem von dem du erzählst sind Fragezeichen, man merkt dass ich noch nicht viel Ahnung vom Metier habe *lach*.

    hach, ich liebe ja auch die Clearstamps... da wäre ich garantiert auch nicht vorbeigekommen.

    toll dass du dir das gegönnt hast... da hüpft das Bastlerherz und du kannst so richtig loslegen... ne ganz tolle Auswahl und viele neue Möglichkeiten!

    ich wünsche dir dass du auch nächstes jahr voller Elan und Eifer unterwegs bist.

    Liebe Grüße und ein Dankeschön, dass ich daran ein Stück weit auch teilhaben durfte...
    Edith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen