Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 24. März 2016

Häschen sucht

Hallo ihr Lieben. Heute mag ich  euch noch eine Osterkarte zeigen.
 
 Den Digistamp Häschen sucht  findet ihr coloriert HIER
Natürlich gib es ihn auch in der s/w Version HIER 
Die Blumen habe ich mit den tollen Floralpunchern von Nellie Snellen gestanzt und geprägt. Der Blumenschnörkel ist auch aus ihrem Sortiment.

Die Digital Papiere sind aus dem Osterset 3 sie findet ihr HIER. Das ist ein Set mit 10 Papieren. Ich habe sie heute auf Fotopapier gedruckt, so glänzen sie toll.
 Ich wünsche euch noch eine schöne Osterzeit.
Liebe Grüße


Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen