Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 10. März 2016

Häschen sucht

Hallo ihr Lieben heute darf ich euch ein neues Werk zeigen. Der 3d Korb- Häschen sucht  ist eine Plotterdatei die ihr HIER bei Peppercus finden könnt.
 Die Datei ist umfangreich ihr bekommt das Körbchen, das Häschchen und die Blumen die ich euch zeige....
 ...auch das Schildchen und der Schriftzug sind in der Datei enthalten.
 und andere Blumen und Blätter, die ich jetzt nicht benutzt habe, gibt es auch noch dazu. Also könnt ihr euch richtig austoben beim Dekorieren.
Ich wünsche euch einen super schönen Tag.
Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Das sieht ja echt süß aus!! Hab ich mir gleich vorgemerkt!
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Ganz reizend ist der Osterkorb geworden und das kleine Häschen, was in den Korb fällt -einfach goldig.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen