Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 1. Juni 2016

Stempelkissen Aufbewahrung

 Bisher hatte ich die kleinen Stempelkissen immer in einem Setzkasten. Da ich den aber regelmäßig umgeworfen habe und den dann jedesmal neu einräumen musste, habe ich mir was gebaut. Ganz einfach habe ich ihn mit ein paar Schrauben an die Kiste für die größeren Stempelkissen geschraubt
Von der einen Seite also die kleinen Kissen
 und damit mir die nicht jedes Mal beim umdrehen rauspurzeln, habe ich es schräg angeschraubt
 Auf der andren Seite sind die großen Stempelkissen.
Das hat jetzt zusätzlich den Vorteil, dass ich etwas mehr Platz auf dem Schreibtisch habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!