Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Kleine Box mit Henry Maus

Nun die erste Box mit dem Scorpal. Nichts besonderes aber eben die erste. Bin selber total begeistert wie schnell das geht. Den Abdruck hatte ich noch ausgemalt hier liegen. Ist zwar nicht so super aber für´s Musterstück reicht es.

Hier nocheinmal die geöffnete Box. Benny findet den Magnetverschluß "cool"

1 Kommentar:

  1. ich denke mal wenn man "es" das erstemal vollbracht hat, dann geht einem das bei jedem neuen stück schneller von der hand.
    ich finde die box hübsch gemacht, ich sehe jedenfalls keinen fehler, entweder hast du geschickt fotografiert, oder es ist eben gut geworden :-)...
    lg edith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!