Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 11. Dezember 2009

Meine Schultasche

Ich hab euch ja schon meine Schulblöcke gezeigt, was mir dazu noch fehlte war eine schöne Tasche, an der ich mir keinen Bruch hebe.Da ich in der Schule massig Unterlagen, Bücher u.s.w brauche hab ich mir einen super praktischen Rolli-Rucksack gekauft. Normalerweise steh ich ja gar nicht auf rosa und braun, aber in dieser Kombi gefällt mir das dann doch irgendwie. Ich mutiere scheinbar langsam wieder zur Schülerin :)
Der Griff ist super schnell auf Knopfdruck ein und aus zufahren und die Rollen sind spitze, die nehmen locker jede Treppe. Massig Platz für mein ganzes Zeug hab ich auch und tada ein Laptopfach. Da könnte ich doch glatt... Nein besser nicht *grins Oh ich freu mich so ich hab wieder einen Rucksack *sing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!