Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Nachtbasteln oder mein Tag ist zu kurz

Jetzt kommt mein erstes Hängerchen aus A-sagern *grins wem das nichts sagt man nennt sie auch Mundspachtel. Dieses Hängerchen ist fast nur aus ertauschten Sachen. Die A- sager sind von Silvertear, die Servietten von Jasmin und das Seidenband hab ich mit von Daniela "erschachert". Serviettenkleber hatte ich noch hier.

Das Band ist in Wirklichkeit Rot auch wenn es hier mal wieder die Farbe ändert, aber das kennt ihr ja bereits. Der 2 ist nun schon in Arbeit b.z.w. trocknet gerade.

1 Kommentar:

  1. also - diese A-sager sind mir immer noch ein rätsel... wozu braucht man sowas? hm...
    ist hübsch geworden! das muss ich sagen.
    lg schick ich dir noch!
    edith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!