Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 5. Dezember 2009

Vorweihnachtsshoppingtour

Meine ersten Clearstamps!






Stempelkissen und verschiedene Papiere, Umschläge, Glitzer

Ein paar Kleinigkeiten die man immer so brauchen kann und ein neues Buch von meiner Lieblingsschriftstellerin

Feuchttücher um die Stempel zu reinigen. Ein paar Pelchen und das Scrapbookpapier, hab da schon viel von verbastelt,da musste ich einfach nochmal zuschlagen :)

1 Kommentar:

  1. Super Einkäufe hast du dir da gegönnt.... ich warte ja auch bereits hibbelig auf meine neuen Stempelchen aus Schweden.... Viel Spass beim Basteln mit deinen neuen Schätzen.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!