Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachten 2009

Dieses Jahr hat sich Wolfgang´s Traum erfüllt "Weiße Weihnacht" um so schöner ist es dann Zuhause ins Warme zu kommen. Überall Kerzen an und Weihnachtsmusik.

Benny hat dieses Jahr Lego bekommen. Da kann er stundenlang mit bauen. Was er dann auch den ganzen Abend gemacht hat

Wolfgang bekamm dieses Jahr ein Weihnachtsgeburtstagsgeschenk einen neuen Computer

und was hab ich bekommen???

Na Bastelsachen ist doch klar. Sogar der Scorpal kam noch an obwohl er erst am 23. morgens bestellt wurde *freu

Dannach war hier totales Chaos. Wir mussten natürlich alle ausprobieren. Also wurde hier gebastelt, gebaut und instaliert :) Stressfrei also!!!

Kommentare:

  1. Liebes,
    ich seh schon ihr hattet enen Klasse Hl. Abend *gg
    Freu mich das ihr drei soviel Spass und Spannung unterm Baum hattet !!!!

    Wünsche Euch noch einen schönen 2. Feiertag !!!!

    GGGLG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Na da freut sich aber jemand ganz dolle...schöne sachen...lg nana

    AntwortenLöschen
  3. liebe carmen...
    mein erster besuch auf deinem blog *lächel*... mir gefällts gut bei dir! haste super aufgezogen - harmonische farben.
    begeistert bin ich ob deines weihnachtsfestes... weiße weihnacht - jedem das passende geschenk und harmonie und eintracht, weil alle zufrieden sind :-). was will das herz mehr!!!!

    das mit dem scorpal ist mir ein rätsel... das müßte ich mal sehen... und im übrigen, du bist eine süße!!!! eine ganz süße!!!!

    *zwinker*
    lg edith
    die jongleurin von den elfen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!