Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Tolle Weihnachtspost

Mein liebes Sandhäschen hat mir super schöne Blümchen geschickt und eine Schachtel mit einem Perlenengel, dieser baumelt nun fröhlich an meiner Schultasche und passt auf mich auf *freu. Es waren auch noch Knöpfe und eine schöne Karte dabei.

Von Silvertear hab ich einen ganzen Paken Abdrücke bekommen und diesen tollen Schneemann. Er steht nun auf meinem Schreibtisch. Die Kiste konnte ich auch nicht wegwerfen darin haben jetzt meine Stanzen Platz gefunden

Von Jasmin kamm dieses Päckchen mit allerlei Batelsachen drin Magnete, Eyeletts, Dekosteinchen und und und

Vielen Dank ihr Lieben ich wünsch euch tolle und vor allem stressfreie Weihnachten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen