Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 25. Dezember 2009

Meine erste Karte mit dem Scorpal

So die erste Karte die am heilig Abend noch entstanden ist. Ich hab gescort,geschnibbelt und geklebt und mein Mann hat geschrieben. Also ist es eine Teamworkkarte.

Die Anleitung dazu gibt es auf der Elfe. Frankymouse hat das gut beschrieben dort. Vielen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. das ist wieder sowas kompliziertes, das sich erst entschlüsselt, wenn mans mal unter anleitung probiert hat *schäm*...
    ich finde, das ist eine tolle karte!
    lg edith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!