Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 30. Mai 2010

Benjamin coloriert

Gestern waren wir beim "Tim sein Lada" Sommerkonzert. Vor dem Konzert haben Benjamin und ich uns die Zeit auf dem Spielplatz und im Biergarten vertrieben.Ich hatte meine Stifte und Abdrücke mitgenommen. Nachdem Benny dann genug getobt hatte und Wolfgang beim Soundcheck war, wollte er auch colorieren. Na klar, ich freu michEr hat auch nachher super vermalt und totalen Spaß wie sich die Farben mit dem Öl ziehen lassen.
Das anschließende Konzert war auch Klasse. Die "Timmies" hatten eine tolle und abwechslungsreiche Songauswahl. Beim Abbau haben wir dann noch per Live Ticker den Grand Prix verfolgt und als Lena dann gewann wurde auch noch einmal Satelitte gespielt- Herzlichen Glückwunsch Lena

Kommentare:

  1. sieht aus als ob ihr gestern einen wunderschönen tag gehabt habt ;-)

    früh übt sich wer ein meister werden will

    schade das du kein coloriertes motiv deines sohnemannes eingestellt hast

    glg dirk

    AntwortenLöschen
  2. Öhm ist das da auf dem Bild eine selbst erstellte Farnskala-palette?? Sowas brauch ich auch wie hast du die gemacht bitte?

    VLG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen