Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 10. Mai 2010

Hosen- Hand- Tasche

Ja, nun ist sie fertig meine Hosen- Hand- Tasche. Die Idee dazu hatte ich schon länger, jetzt hab ich sie umgesetzt.Der Grundschnitt ist von einer alten Kinderjeans. Diese habe ich hier recyclet. Einmal von vorne
Einmal von hinten
und einmal die Innenansicht. Die Hosentaschen außen können alle noch genutz werden.

Perfekt ist sie noch nicht, aber es wird sicher nicht die letzte Tasche, dieser Art, gewesen sein. Über Kommentare freue ich mich
Nun ist die Tasche bei Annett angekommen und nun kann ich auch das Innere richtig zeigen. Ich hatte sie erstmal nur halbfertig hier eingestellt um zu sehen wie sie ankommt. Die kleine Tasche ist an dem Band eingenäht und einen Haken um die lästige Schlüsselsuche zu verhindern gibt es nun auch Annett alles liebe zum Geburtstag und viel Spaß mit deiner Tasche

Kommentare:

  1. Carmen, Du hast wieder was tolles gezaubert!!!! Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden die Tasche :-)

    Wenn du jetzt noch einen Gürtel oder ein buntes Tuch durch die Schlaufen ziehst ist sie perfekt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja klasse!!!
    Sieht super aus!!

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  4. die ist klasse...rate mal bei wem hier auch noch 3 alte Jeans liegen, die eine Taschen werden wollten*gg*
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen