Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 19. Mai 2010

Geburtstagsgeschenke im Mai

Heute kam meine Bestellung von Farysale an. Ich hatte die Elfen schon vor einer Weile bei Flati auf verschiedenen Karten entdecktLeider war die Shopbesitzerin im Krankenhaus und so hab ich etwas länger warten müssen. Vielen Dank Bärbel für die Zugaben und weiterhin gute Besserung.
So sehen die Mädels dann gestempelt aus: "Kleine Pause"
"Löckchen"
der Marienkäfer gehört zu Löckenchen - hab mir ihn aber seperat montiert, Erdbeere und Pilzchen
Die Stempel hab ich von meinem Geburtstagsgeld- meiner Eltern gekauft. Mitte Mai noch Geburtstagsgeschenke find ich toll :) Vielen lieben Dank *knutsch

Kommentare:

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!