Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 21. Mai 2010

Geburtstagsgeschenke für Mama

Heute haben wir den Geburtstag von meiner Mutter gefeiert.Ich war heute Mittag noch ein bisschen mit ihr shoppen- und ich muss ja immer mal durch die Stoffabteilung *ggg bei dem Blümchenstoff sagte sie sofort- oh guck mal der ist schön - Ja alles klar gespeichert. Ich wusste dass sie scharf auf ein Utensilo ist und so hab ich ihr eins genäht. Das diente dann als "Verpackung" für das richtige Geschenk

Meine Eltern bauen gerade um und dementsprechend viel Schmutz und Staub legt sich da auf alle Möbel. Darum hat sie von mir einen Gutschein bekommen,eine Wohnzimmer- Grundreinigung. Natürlich erst nach dem Umbau. Ich denke das bringt ihr mehr als Blümchen die dann nächste Woche verwelkt sindAlso auch von hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag. Zur Badeinweihung bring ich dann Putzlappen mit. Und keine Angst ich werde diesmal nicht mit Pronto und Wattestäbchen deinen Schnitzerein zu Leibe rücken- Man das war damals vielleicht ne Arbeit einen matten Schrank glänzend zu bekommen- Naja, ich war noch klein und hatte es nur gut gemeint *ggg

1 Kommentar:

  1. da mag ich mich deiner Mama anschließen: "oh, ist der Stoff schön!!!" und auch, was du wieder daraus gezaubert hast !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!