Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 5. Mai 2010

Spontaner Bastelabend

Heute Nachmittag hab ich ein wenig coloriert. Silvertear hatte mir wunderschöne Abdrücke von dem neuen Magnolia Kit geschickt. Dann schrieben Timo und Lisa uns an. Sie wollten eine Revanche vom zocken gestern abend. Nö ich wollte doch Basteln, das hab ich dann auch gesagt und siehe da sie kamen trotzdem. Diese Teelicht-Karte ist dann von mir entstanden. Bin ein wenig stolz drauf *smilie
Lisa hat sich dann auch getraut und sich meinen liebevoll, colorierten Abdruck geschnappt( ich hab auch nur ein bisschen gezickt :) und hat ihre erste Karte gewerkelt. Sie ist doch eindeutig Elfennachwuchs oder?

Es war ein schöner Abend, wenn auch ganz anders als gestern *knutsch

Kommentare:

  1. Hallo!!!!
    Die Teelichtkarte gefällt mir am besten,aber die andere Karte ist auch super schön.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. huhu Carmen

    ich hab das Gefühl, deine Karten werden von mal zu mal schöner :-) Sieht super aus, auch wenn ich mit Tilda nix anfangen kann ;-)

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!