Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 31. Mai 2010

Meine erste Magnetwand

Nachdem hier nun ewig mein Magnetlack rum stand habe ich mich am Freitag nun getraut und habe die ersten Schichten auf die Leinwand gepinselt. Gestern habe ich dann die Magnete hergestellt, ich liebe diese Gorjuss- girls. Heute hab ich die Leinwand dann noch mit Papier bezogen und die Blümchen gefriemelt.Die Mädels und die Blumen sind Magnete und können nach Belieben verschoben werden Das obere Bild ist mit Blitz und das untere ohne


Vielen Dank an Sandhäschen, Pamela und Dirk die auch mal unfertige Sachen begucken und ihren Senf abgeben*knuddel ( Wenn mein Brett vorm Kopf mal wieder so groß ist)

Kommentare:

  1. mensch, jetzt muss ich wieder zig-mal deinen Blog anklicken..........so gut gefällt mir dein "Erstlingswerk"!!!!

    Hast du wunderschön hin bekommen *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. hast du fein gemacht dein "erstlingswerk"
    bin schon auf die nächsten mehr als gespannt

    *knuddelbussi*

    AntwortenLöschen
  3. mein erster Gedanke war: schön, aber das Papier sieht ein bisserl nackig aus... aber dann hat dat Divarahlein mal nachgedacht, und dann fiel mir ein, ist ja ne Pinnwand, wenn man was dran pinnt, sieht man den Hintergrund eh nicht mehr... von daher: gut gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süsse,... das Ding sieht wirklich klasse aus... sehr schön. Weiter so... bin auf das nächste Werk gespannt.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  5. hattu ganz toll gemacht....gefällt mir!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!