Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 20. Mai 2010

Wunschutensilo

Silke/ Morgain200 hatte mich gefragt ob ich ihr ein Utensilo nähe. Klar gerne, sie hat sich dann diese beiden Stoffe ausgesucht. Als Tausch hatte ich mir eine CD von ihr ausgesucht.
Am Samstag kam dann ihr Tauschumschlag an. Da war nicht nur die vereinbarte CD drin sondern auch noch ein dicker Paken mit den Gorjus-Girls-Abdrücken und Papier. Ich hab mich total gefreut - und ja auch schon fleissig coloriert. Na und dann wollte ich ihr einfach auch eine kleine Freude machen und hab ihr noch ein Utensilo mit anderem Futterstoff genäht
Viel Spaß mit deinen Utensilos Silke. Mir hat der Tausch super Spass gemacht

Kommentare:

  1. Die sehen beide klasse aus!!
    Ist es schwer die zu nähen? Vielleicht probier ich es auch mal...

    Lg Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carmen,

    mir hat der Tausch auch sehr viel Spass gemacht.
    Ich finde die Utensillos sooo super schön.

    Vielen lieben Dank nochmal
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen