Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 28. August 2010

Dekupiersäge ausprobiert

Ich bin ja so hin und weg von den Holzsachen die Lawinchen macht und wollte das unbedingt auch mal probieren. Also bin ich heute mit einer Ladung Kopien zu meinen Eltern gefahren und hab Papa´s Dekupiersäge gequält.
Geschmirgelt hab ich dann hier Zuhause. Nun werd ich die Rohlinge noch ein bisschen streicheln, die fühlen sich super an jetzt. Irgendwann werd ich mich dann trauen und die anpinseln

Kommentare:

  1. hast du fein gemacht, bin schon gespannt wie sie angepinselt aussehen

    lg dirk

    AntwortenLöschen
  2. deine Holzteile sind toll geworden. Ich wünsche dir viel Spaß beim bemalen.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, die sehen doch schon mal super aus...bin auf die fertigen Werke schon gespannt.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. deine übungen mit der säge sind klasse geworden. machst du irgendwas nicht? knuddels ela

    AntwortenLöschen
  5. wow, da warst du ja wieder fleissig! Hast du gut hinbekommen, deine Rohlinge :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen