Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 27. August 2010

Schmuckset mit Draht

Heute Nacht wollte ich den neuen Draht mal ausprobieren. Dieses Set ist dann entstanden
Eine Kette, ein dreireihiger Armreifen und ein paar Baumelohringe. Das Set ist wieder ehr schlicht, aber das kennt ihr ja von mir.
Da mehrere Leute gefragt haben wie eng die Kette denn ist zeig ich euch nun noch den getragenen Schmuck

Über Lob oder Kritik freue ich mich

Kommentare:

  1. Von mir gibt es ein Lob dafür. Denn es gefällt mir. Eben, weil es auch so schlicht gehalten ist. Hast du dazu Magic Wire verwendet?

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set sieht getragen super aus. Die Kette gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen