Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 16. August 2010

Erwin die Eule

Ich mag Eulen. Warum? Na sie werden nachts munter, genau wie ich selber auch :) Der Schnitt entstand bei einem netten Telefonat mit dem Sandhäschen- sorry nochmal für die Flucherei, aber manchmal klappt das halt nicht auf Anhieb so wie ich das gerne will und im Kopf war sie ja schon fertig

Und das ist Erwin Eule.

Ich habe ihn mit Zauberwatte gefüllt so kann man ihn richtig schön knautschen und kuscheln
Auch er ist in Jahreszeitenpaket gewandert- Eulen und Herbst das passt doch fein zusammen.
Er ist übrigens das erste Projekt mit meiner neuen Maschine

Kommentare:

  1. Oh Carmen der ist Genial.
    Ich bekomme mein Mund nicht mehr zu.
    Wenn Du beim Telefonieren immer so creativ bist, ruf mich mal bitte auch an, vieleicht ist das ansteckend :D.
    Mach weiter so.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg und das schreib ich nicht nur weils gut klingt....echt jetzt...die eule ist der oberhammer..gefällt mir total gut. Könnte man so ein Teil auch mit Lavendel füllen?

    wunderwunderschöne Näharbeit von dir!!

    glg Veronika

    AntwortenLöschen
  3. hammer. dein erwin gefällt mir sehr gut. schickes tier.
    lg ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!