Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 14. August 2010

Genähtes in Herbstfarben

Momentan ist es hier ja ein bisschen ruhiger. Was aber nicht heisst, dass ich nicht bastel oder nähe.
Ich zeig nur nichtmehr alles direkt, um ein wenig Spannung in den Wanderpaketen zu lassen

Im Jahreszeiten- Wanderpaket sind wir ja schon immer eine Jahreszeit vorraus. Daher habe ich mich die letzte Zeit ein wenig mit den Herbstfarben beschäftigt. Ein Brötkörbchen
ein Utensilo und ein Tatütä.
Für alle Sachen habe ich dieses Mal Möbelstoffe verwendet. Die sind echt supertoll. Sie fühlen sich klasse an und lassen sich super verarbeiten. Mit einer Jeansnadel bekommt man auch mehrere Lagen Stoff genäht- ohne dass jedesmal die Nadel bricht. Die Sachen habe ich noch mit der "alten" Maschine genäht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!