Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 22. August 2010

Szenen gestempelt

Das Wochenende haben wir bei Jule verbracht. Am Samstag hab ich dann mal versucht Szenen zu stempeln und habe mir dafür erstmal von meinen Stempeln Masken gemacht- ganz so wie Promissa es mir gezeigt hat.
Ja und dann ging es ans probieren. Heute habe ich die Szenen dann teilweise noch mit Jules Nesties durchgekurbelt
Die Szenen sind zum Teil ein Mix aus unseren Stempeln. Nicht alle sind so geworden wie ich das gerne gehabt hätte aber im Großen und Ganzen bin ich schon stolz auf meine Werke
Verschiedene Stempelkissen hab ich dann auch noch probiert. Das schimmert und glitzert teilweise super schön
Jetzt darf ich sie nur beim Colorieren nicht verschandeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!