Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 16. August 2010

Holztablett mit Mosaikfliesen

Das ist auch ein Projekt was ich mal ausprobieren wollte. Die Fliesen werden erst mit Fliesenkleber auf geklebt. Das Ganze muss dann 24 Stunden trocknen. Dann hab ich mir Fugenmasse angerührt und das Tablett verfugt. Auf weitere Deko hab ich verzichtet. Ich mag es ja praktisch und die Tabletts die bei mir im Gebrauch sind weden halt oft gespült.
Nun ist es im Jahreszeitenwanderpaket und es gefällt mir selber so gut , dass ich mir selber auch noch eins machen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!