Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 15. August 2010

Graupappebox a ´la Jopa

Jopa/ Veronika hat diese Woche auf ihrem Blog einen Workshop für ein Schreibtischutensilo eingestellt. Das musste ich natürlich ausprobiern. Ich bin ja immer sooooooooo begeistert von ihren tollen Graupappearbeiten.
Und hier ist sie meine erste Version

Die vordere kleine Kante gefällt mir noch nicht so gut. Da werd ich Veronika nochmal löschern wie ich das besser machen kann. Vielen Dank für den Workshop! Den Link findet ihr hier

1 Kommentar:

  1. Ein ganz großes Kompliment von mir...dein Utensilo ist richtig toll geworden!! Mir gefällt auch das Papier supergut, das du verwendet hast.
    Das kleine Teil vorne ist echt b----d...ich fange morgen mit einem neuen Utensilo anfangen, dann mach ich noch ein oder zwei Fotos wie ich da das BEzugspapier zuschneide.

    Ich freu mich ganz arg, dass du die Box nachgewerkelt hast.
    lg und eine gute Woche dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!