Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 7. Juni 2011

Candygewinn

bei knoodoo auf dem Blog gab es letztens ein kleines Rätsel. Man sollte raten welche Farbe sie für ihre neue Seife nimmt. Ich hab auf Lila getippt, lag damit aber falsch. Trotzdem hab ich an der Verlosung teilgenommen und tatsächlich gewonnen. Heute kam dann der Gewinn mit der Post. Ich sag euch schade dass es kein Geruchsinternet gibt, das duftet ohne Ende.
Moonlightseife, Masagebar (da bin ich ja gespannt drauf) und eine Gesichtsmaske. Ich freu mich gerade ohne Ende so ein tolles Set und nun darf ich das benutzten. Vielen lieben Dank Knoodoo

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Die Sachen von knoodoo sind wirklich klasse, bin auch schon einmal in den Genuss davon gekommen *schwärm*

    Liebe Grüße
    Jeannine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!