Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 7. Juni 2011

Kleiner Stadtbummel und Interntshopping

Gestern abend haben meine Mutter und ich beschlossen, dass es mal wieder an der Zeit wär einen Stadtbummel zu machen. Also sind wir heute morgen nochmal nach Mönchengladbach gefahren. Nach einem leckeren Frühstück führte unsere Weg zielstrebig zum Iddemarkt. Dort haben wir dann in aller Ruhe gestöbert und sind auch fündig geworden. Das ist unsere Ausbeute- wobei auf dem Foto fehlt noch ein Mosaikbuch
Die Glasfarben hat Mama erbeutet und das auch noch zum Sonderpreis. Ich bin mal gespannt was sie damit zaubert
Beim fotografieren fiel mir dann auf dass ich euch meine Internetbestellung auch noch nicht gezeigt hab. Ich war ja schwer "im brass" letzte Woche. Der Scorpal ist diesmal in cm. Das Kosmetikzeug hab ich bei DM gekauft zum Wischen
Und gerade klingelte noch der Hermesbote und brachte noch ein Carmen-Benny Mixpaket von Amazon, und jetzt in der Zeit wo ich hier tippe hat Benny sein Legoraumschiff schon zusammen gebaut
So und nun geh ich stempeln und dann nähen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!