Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 23. Juni 2011

Stiftrolle

Heute hab ich ein bisschen genäht. Bevor ich aber an die neuen Stoffe gegangen bin habe ich diese Rolle noch zuende genäht. Zugeschnitten hatte ich sie schon bevor meine Maschine in Reparatur ging.
Sie muss natürlich noch gebügelt werden. Anschließend hab ich noch mit einer total schnuckeligen Tasche angefangen.Sie ist schon zurechtgeschnitten und die Außentasche ist auch schon fertig. Doch dann klingelt das Telefon und meine Nähstunde wurde unterbrochen. Womit sag ich euch im nächsten Post.

1 Kommentar:

  1. ohhhhh carmen,

    die ist ja wunderschön.... da steht bestimmt mein name drauf oder????

    lg
    martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen