Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 23. Juni 2011

Shoppingtour am Feiertag

Ich saß also an der Tasche als mein Telefon klingelte."Was meinst du, wie lange heute in Holland die Geschäfte offen sind?", fragte meine Mutter. Naja, wir haben Donnerstag also normalerweise bis 21 Uhr, lohnt sich also noch :). So war es dann auch zackzarack in die Klamotten und ab in den Regen. Venlo war eine einzige große Baustelle und ich hab irgendwo ein Parkhaus gefunden ( und nachher haben wir es sogar wiedergefunden) und dann sind wir mit meinem Trolli in die City. Dort war ich dann froh dass wir unsere Männer nicht mithatten. Alle" blöden Deutschen" hatten wohl die gleiche Idee und so war es kuschlig voll. Wir sind dann auch auf direktem Weg zu Action gegangen und haben dort in Ruhe gestöbert. Für Bennys Kindergeburtstag hab ich auch eine Menge Zeug gefunden.Bei Pippos und Albert Hein waren wir später auch noch. Hier mal meine gesammte Beute
Von Martina wußte ich dass es Stanzen bei action gibt die sind dann auch prommt hier eingezogen und da ich weiß dass Elfen generell auf Papier scharf sind hab ich da mal eben den Bestand an Vintageblöcken aufgekauft. Ein paar Stempelsets hab ich auch mitgebracht obwohl die Auswahl heute nicht besonders war.
Meine Mutter hat sich auch ein paar schöne Sachen gekauft, aber das haben wir direkt in ihr Auto umgeladen. Jetzt tun mir zwar die Füsse weh aber trotzdem fand ich es mal wieder cool.

Kommentare:

  1. uihhhh wie cool,

    ....es gibt auch bänder beim action???? na da werd ich mal schaun in 2 wochen

    aber schöner einkauf

    lg
    eri

    AntwortenLöschen
  2. Boa du gehst schoppen und sagst uns nix *schnief* na ja bekomme ja bald mein Paket von Anke dann bin ich ja auch schon mal etwas eingedeckt. Doch schön wäre schon mal selber da hin zu fahren. Der nächste deutsche Actionmarkt ist von uns aus 130 KM entfernt wenn ich da die Spritpreise drauf rechne kann ich eher das Porto zahlen wenn von euch wer einkaufen geht.

    VLG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!