Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 5. Juni 2011

Chalenge up your life Top 3

Heute hat Benjamin Geburtstag gefeiert. Alles Liebe auch hier nochmal, mein Schatz. Jetzt nach diesem aufregendem Tag hab ich noch eine Runde im Netz gedreht und siehe da ich gehöre bei Challenge up your life zu den Top 3. Da war ich doch jetzt gerade ein bisschen baff. Diesen Banner darf man sich dann "mitnehmen"

Die Aufgabe war Recycling und meinen Stifthalter hab ich euch ja gezeigt. So und nun grinse ich ein bisschen im Kreis, weil ich mich gerade so freue und genieße die Ruhe die hier gerade herrscht.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Süsse!!!

    Die allerbesten Wünsche nachträglich an Benny !!!

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich aber für dich mit. Super!

    Fühl dich geknutscht.

    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. SPITZENMÄSSIG.!!!!Tolle Anleitungen und Tolle Werke von dir. Irgendwann werde ich es auch mal schaffen einen eigenen Blog zu haben.
    Werde bestimmt noch oft hier herum stöbern. Die Idee mit dem Stempelordner ist Klasse.
    Mach weiter so. Jüchen ...das ist doch nicht so weit von Köln. Oder irre ich mich da?? Herzliche Grüsse Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!